Adambian
28.03.2024
Das Bad hat im Prinzip alles was zum einfachen schwimmen braucht.Kein Schnickschnack,eben ausreichend.Aber bei der Temperaturangabe habe ich lachen müssen.Niemals hat dieses Schwimmbecken 28-32 Grad.Vielleicht im Babybecken.Man friert ziemlich schnell und animiert zum schwimmen,damit man nicht anfängt zu zittern.Länger als 2 Stunden hält man es im Bad in der Winterzeit nicht aus.In der Umkleideecke ziehts gewaltig und friert nochmals.Dabei kann ich einiges ab.Das soll schon was heissen,wenn ich friere.Die Föns sind veraltet und erinnert an Autostaubsauger.Aber irgentwie witzig.Was ich echt super finde,ist das die Bademeister sehr gut aufpassen und ihre Runden gehen.Top.Wir kommen trotz kälteren Wassers wieder.Hat ja was für sich.Es dient der Abhärtung ;)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: