lars
26.04.2024
Kiosk. Ist der reinste Sauladen.. das fett stinkt meilenweit schon. Die meisten Sachen sind bereits abgelaufen und werden dennoch verkauft. Unfreundlicher kann ein Mensch Gar nicht sein ...schreit Kinder und Erwachsene an ..(auch vor uns schon als wir in der Schlange standen. .). weil sie eine frage haben ... fürchterlich .. hoffentlich wird der laden bald mal dicht gemacht und das Gesundheitsamt führt regelmäßige Kontrollen ein. Wäre ja wünschenswert.
Antwort von renate.weggen@freenet.de am 16.06.2020:
2020 ist das Bad sehr schön angelegt. Ein gutes Preis - Leistungsverhältnis, besonders für kinderreiche Familien. Die Verkäuferin im Kiosk ist super freundlich, besonders zu kleinen unentschlossenen Kindern und hat Nerven wie Drahtseile.
Wirklich vorbildlich. Leider ist das Wasser naturgemäß sehr kalt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: