Freibad Stadionbad Bamberg

38 Bewertungen

Kontakt

Stadionbad BambergPödeldorfer Str. 176, 96050 Bamberg
www.stadtwerke-bamberg.de
Telefon: 0951/77-6591

Bewertungen

5 Sterne
12
4 Sterne
6
3 Sterne
8
2 Sterne
4
1 Stern
8

Öffnungszeiten

Montag8:30 bis 20:00 Uhr
Dienstag8:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch8:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstag8:30 bis 20:00 Uhr
Freitag8:30 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 0951/77-6591.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 8 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Ebenfalls vorhanden sind Sprudelliegen, Qualler, ein Beachvolleyballfeld, Basketballkörbe, Tischtennisplatten, ein Trockenspielplatz, Grillstationen, ein Wellenbad, eine große Rutsche, ein Whirlpool, Massagedüsen (Unterwassermassage), ein Kiosk sowie ein Eltern-Kind-Bereich mit einem Kinderwasserpilz, einem Schiffchenkanal und einem Matschspielplatz.
Im Jahre 1953 eröffnet.

Preise

Die Preise des Freibades Stadionbad Bamberg finden Sie auf www.stadtwerke-bamberg.de oder telefonisch unter 0951/77-6591.

ÖPNV Anbindung

Das Freibad Bamberg erreichen Sie mit der Buslinie 902 bis zur Haltestelle Stadion bzw. mit der Buslinie 920 bis zur Haltestelle Bambados.

Beiträge (4)

Larissa
23.08.2018
Ich muss sagen, ich war heute das 1. Mal hier und bin sehr enttäuscht. Erstmal braucht man seinen Ausbildungsvertrag um eine Ermäßigung zu bekommen. Ich komme hier her um ins Schwimmbad zu gehen und nicht um hier irgendwas zu belegen. Zum 2. Wurde meiner Mutter unterstellt, ich und meine Schwester seien nicht ihre Kinder, nur weil wir ihr nicht aus dem Gesicht geschnitten sind. Zum 3. Darf ich nichteinmal Fotos von meinen Schwestern machen! Und Punkt 4. Das Essen ist sehr überteuert für Mini Portionen! Vom Personal hier, braucht man garnicht erst anfangen. Gesichter ziehen und Leute doof anschauen. Spaß an der Arbeit haben die garantiert nicht!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
W.Wesson
10.09.2015
Am 19. Sept. findet im Stadionbad zum 4. mal ein Hundebadetag statt. Es wird nur ein Impfpass verlangt und der Hund kann zum Eintrittspreis für Kinder ins Wellenbad. Selbst wenn der Hund schon im Greisenalter und inkontinent ist.

Ist das schon spätrömische Dekadenz oder einfach nur eine Sauerei?

Eine Zumutung für normale Badegäste und das Servicepersonal.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Daniel
03.07.2015
Große liegefläche und günstiger Eintrittspreis haben überzeugt. Die Becken sind sauber und in sehr gutem Zustand!
Das beste: die Nutzung des neuen Hallenbads ist inclusive. Dieses bitte zusätzlich auch eine tolle Dachterasse!

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bamberger
12.06.2010
Idyllisches Bad mit der Möglichkeit im kühlen Regnutzwasser chlorfrei zu schwimmen. Eintrittspreis mit 1 € absolut moderat. Sportlern wird die Mögilchkeit gefallen gegen den Strom der Regnitz anzuschwimmen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: