Badegast
29.03.2024
Es fehlen Spiegel und Föhn, zumindest Steckdosen für Föhn, in der Damen-Umkleide der Sauna. Ich will mich nicht nach der Sauna voll angezogen und nachschwitzend mit abplagen. Ich will mich unbekleidet und in aller Ruhe föhnen, eincremen usw. So habe ich am Ende dann wieder Stress! Die Duschköpfe hängen zu weit oben. Bis das lauwarme Wasser auf den Körper trifft, es schon kalt, alles sehr unangenehm!. Frauen haben auch gerne eine Handdusche zur Verfügung. Schade, dass daran nicht gedacht wurde. Duschen in der Sauna: der Kneipschlauch hat warm/kaltes Wasser, was völlig untypisch ist. Die Duschen dagegen haben alle nur kaltes Wasser. Für ältere Menschen ist das unmöglich. Ich kann mich nicht eiskalt abduschen. Der Kneipschlauch ist für Ganzkörperdusche zu schwer. Mann könnte an den Kneipschlauchanschluß zusätzlich wenigstens einen Schlauch mit Dusche anbringen, das wäre die einfachste Lösung. Es fehlen überall Uhren und es sind zu wenig Haken angebracht. Das Bistro ist eher wie eine Bahnhofswartehalle, völlig ungemütlich. Die Platz raubenden Aufbauten für die Fußbecken sind überflüssig. Wie wäre es mit einem richtig schönen, warmen Wirlpool draußen? Die Backofensauna ist ein irgendwie witzlos. Wie wäre es mit einer Feuerstelle (so wie in Hirschaid, fände ich viel besser. Insgesamt finde ich die Sauna und das Bad gelungen. Es bietet schön viel Platz und ist offen und großzügig. Das gefällt mir sehr gut. Leider ist Innengestaltung schlicht langweilig. Da wurde echt eine Chance vertan. Ich kenne viele Wellness-Bereiche und der in Bamberg ist mit das langweiligste. Ich hoffe, dass meine Vorschläge beherzigt werden. Ich gebe dem Ganzen eine Chance und gehe erstmal noch hin. Allerdings nur, wenn sich auch wirklich was ändert, besoders das mit dem warmen Wasser in der Saunadusche. Ich bitte um eine Reaktion von Seiten der Betreiber.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: