Uli Girschele
27.04.2024
Gut gefallen hat mir das Schwimmerbecken, das Bezahlsystem mit dem Chip im Schlüssel und die optische Gestaltung des Bades (etwas mehr Farbe wäre trotzdem nicht verkehrt gewesen).

Leider überwiegt für mich die Entäuschung. Die Rutschen können die Erwartungen nicht erfüllen (zu langsam und zu kurz), Bistrobereich zu klein und schlecht abgegrenzt von den anderen Badegeästen, Umkleidekabinen sind für die Größe des Bades viel zu wenige vorhanden, weiterhin ist das mir dem Ausgang schlecht gelöst. Das nur ein Drehkreuz vorhanden ist und dirket vor diesem der Automat zum Bezahlen steht finde ich nicht gut, denn hier staut es sich immer wieder was dann auch zu Behinderungen an den Föns gibt, deren Höhenverstellung lächerlich gering ist. Hier wurde bei der Planung vermutlich nur an Kinder und Schüler gedacht und nicht an Erwachsene die auch größer als 1,80m sein können.

Fazit: Die Ansprüche an ein Freizeitbad kann es nicht erfüllen und nur zum Schwimmen ist es zu teuer.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: