Carmen und Horst Wagner
24.04.2024
Das Hallenbad ist einmalig schön. Sehr gepflegt und äußerst sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir lieben die Rutsche und finden toll, dass unten die Rutschzeit angezeigt wird. Wir beide sind wie Millionen Familien in Deutschland FKK liebende Menschen. Es wäre von gewaltigem finanziellen Vorteil für das Hallenbad, wenn einmal in der Woche gemischtes Nacktbaden angeboten würde, wie jeden Freitag im Aquana Spaßbad in Würselen. Das Bad würde voll sein mit Menschen die FKK so lieben wie wir es tun. In Aachen haben nur FKK Vereinsmitglieder in Hallenbädern Zutritt, für die Stadt Baesweiler, die Toleranz für alle Lebensweisen der Menschen vorlebt, würde es richtig Geld in die Kassen bringen, was auch der Stadt zugute käme!

Lieben Gruß Carmen und Horst

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: