Waltraud Többen
29.03.2024
Meiner Meinung nach entspricht dieses Bad samt Sauna nicht den Ansprüchen unserer Zeit. Das Soleaussenbecken ist recht klein. Die Massagedüsen sind denen vorbehalten, die den Ablauf kennen, sie beanspruchen diese Plätze für sich, ohne Rücksicht auf Fremde. Meiner Meinung nach, könnte man das mit Lichtampeln besser organisieren, nachdem jemand den Massageplatz verlässt nachdem die Ampel auf Rot schaltet. Und so den Platz für den nächsten Anwärter frei macht. In der Sauna habe ich mich sehr über den Aufguss gewundert. so etwas habe ich in den letzten 25 Jahren nicht mehr erlebt. Jemand kam herein und goss etwas auf die heißen Steine. Erst nachdem wir fragten, was sie denn aufgieße, erfuhren wir, es sei Saunamed., sie verwendete zweimal und das wars! Kein sich vorstellen, keine Einleitung was aufgegossen wird. Überhaupt keine Ansprache der Saunagäste.
Ein Bad wie Bad Zwischenahn sollte, meiner Meinung nach, etwas mehr Wert auf kulturelle Umgangsformen legen.
Im krassen Gegensatz dazu standen die Behandlungen im Wellness am Meer. Sehr gepflegt, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ein Wellnesserlebnis der gehobenen Klasse, das ich sehr zu empfehlen weiß.

Ganz herzlichen Dank für diesen wunderschönen
Wellnesstag für die Frau
Antwort von Johnson am 11.09.2015:
"Die Massagedüsen sind denen vorbehalten, die den Ablauf kennen"

Das Problem hat man bei anderen Bädern aber auch, das einige meinen das bestimmte Plätze wie zb solche Düsen nur für sie bestimmt sind. Die gleichen Rücksichtslosen Typen findet man ja auch in Sportbecken die einem in die Bahn schwimmen nur weil sie seit 10 Jahren immer die Bahn 3 nutzen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: