English

Freizeitbad Wellenbad Wellness am Meer in Bad Zwischenahn

Kontakt

Wellenbad Wellness am Meer
26160 Bad Zwischenahn
Unter den Eichen 18

www.bad-zwischenahn.de
Telefon: 04403/61684

Öffnungszeiten

Dienstag10:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch15:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 18:00 Uhr
18:00 bis 21:00 UhrSchwimmen ohne Welle
Freitag10:00 bis 21:00 Uhr
Samstag12:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Angebote im Bad

Im Freizeitbad gibt es vier Massagedüsen, vier Sprudelduschen, Whirlpools, ein Wellenbad, ein Solebecken, Massageliegen (Brodelliegen), Gastronomie, eine Sauna, einen Ruhebereich und Massageangebote.
Es erfolgt eine Wasserspiegelabsenkung beim Wellengang, sehr starke Wellenmaschine mit einem Meter hohen Wellen vorhanden. Bei vollem Wasserstand ca. 25 Meter Beckenlänge zum sportlichen Schwimmen nutzbar, Wassertiefe 1,3 bis 2,8 Meter.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.bad-zwischenahn.de oder telefonisch unter 04403/61684.

Umgebung des Bades

Beiträge (4)
4
12.05.2014
Renate Lentz
Ein Bad ohne Schickimicki. Wer es nicht mag, muß ja nicht kommen. Ich finde es richtig schön ohne dieses ganze Drumherum.
Grüße an das nette unaufdringliche Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
3
10.05.2014
Jan Oltmanns, Ekern
Nörgler gibt es immer! (Siehe obige Bewertung.)
Ich gehe schon seit 30 Jahren ins Wellenbad und Mir gefällt es sehr gut dort. Seit langer Zeit gehe Ich 2mal die Woche ins Solebecken und will es nicht missen. Es ist sauber und das Personal freundlich. Schönen Gruß an das Team und bis Morgen :-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
20.03.2014
Waltraud Többen
Meiner Meinung nach entspricht dieses Bad samt Sauna nicht den Ansprüchen unserer Zeit. Das Soleaussenbecken ist recht klein. Die Massagedüsen sind denen vorbehalten, die den Ablauf kennen, sie beanspruchen diese Plätze für sich, ohne Rücksicht auf Fremde. Meiner Meinung nach, könnte man das mit Lichtampeln besser organisieren, nachdem jemand den Massageplatz verlässt nachdem die Ampel auf Rot schaltet. Und so den Platz für den nächsten Anwärter frei macht. In der Sauna habe ich mich sehr über den Aufguss gewundert. so etwas habe ich in den letzten 25 Jahren nicht mehr erlebt. Jemand kam herein und goss etwas auf die heißen Steine. Erst nachdem wir fragten, was sie denn aufgieße, erfuhren wir, es sei Saunamed., sie verwendete zweimal und das wars! Kein sich vorstellen, keine Einleitung was aufgegossen wird. Überhaupt keine Ansprache der Saunagäste.
Ein Bad wie Bad Zwischenahn sollte, meiner Meinung nach, etwas mehr Wert auf kulturelle Umgangsformen legen.
Im krassen Gegensatz dazu standen die Behandlungen im Wellness am Meer. Sehr gepflegt, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ein Wellnesserlebnis der gehobenen Klasse, das ich sehr zu empfehlen weiß.

Ganz herzlichen Dank für diesen wunderschönen
Wellnesstag für die Frau
Antwort von Johnson am 11.09.2015:
"Die Massagedüsen sind denen vorbehalten, die den Ablauf kennen"

Das Problem hat man bei anderen Bädern aber auch, das einige meinen das bestimmte Plätze wie zb solche Düsen nur für sie bestimmt sind. Die gleichen Rücksichtslosen Typen findet man ja auch in Sportbecken die einem in die Bahn schwimmen nur weil sie seit 10 Jahren immer die Bahn 3 nutzen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
24.03.2013
swenja
Es ist sehr schön dort.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:
Sportmagazin und Community netzathleten