Hallenbad blueFUN Bad Wörishofen

16 Bewertungen

Kontakt

blueFUN Bad WörishofenThermenallee 1, 86825 Bad Wörishofen
www.therme-badwoerishofen.de
Telefon: 08247/399300

Bewertungen

5 Sterne
2
4 Sterne
3
3 Sterne
1
2 Sterne
4
1 Stern
6

Öffnungszeiten

Montag11:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag11:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch11:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag11:00 bis 20:00 Uhr
Freitag11:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 18:00 UhrFamilienSamstag blueFUN und THERME, nur Thermenpreise
18:30 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
In den Ferien von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Das Schwimmerbecken ist teilweise reserviert für Vereine.

Ausstattung

Im Hallenbad blueFUN Bad Wörishofen finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 33 Grad sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m und einer Wassertemperatur von 28 Grad.
Zusätzlich gibt es eine zwei Meter breite Speed-Rutsche, Mini-Strandkörbe, eine Dachterrasse mit Sandstrand sowie Spielhaus und Klettergerüst, eine große Rutsche, ein Solarium, Gastronomie, einen Wickelraum sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit Spielzeug, einer Spritzfigur und einer kleinen Rutsche.
Übergang zur THERME ab 16 Jahren möglich.

Preise

Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.therme-badwoerishofen.de oder telefonisch unter 08247/399300.

ÖPNV Anbindung

Thermen-Bus

Beiträge (3)

Rutschenkönig
10.06.2021
Für diese Preise ein lachhaftes Angebot. Steht leider nicht im Verhältnis...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwimmerin
24.01.2018
Ich möchte eigentlich nur 1 Stunde Schwimmen und finde es Schade, dass ich dafür 8€ bezahlen muss.
Leider gibt es in Bad Wörishofen wenn man kein Auto hat keine andere möglichkeit

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schade
30.08.2013
Eigentlich ein schönes Bad mit hervorragender ÖV Anbindung, nur hat leider der Betreiber scheinbar keinen Bock auf das Bad, das er es kann sieht man an der Therme.
Positiv sind die seit Jahren gleichbleibenden wenn auch hohen Preise. Nachteil ist, dass:
die Rutsche heruntergekommen ist, scheinbar fehlt Silikon in den Fugen, im Liegen rutschen tut weh
der Strömungskanal wegen Baumängeln außer Betrieb ist (bei einem 10 Jahre alten Bad)
das Gebäude rostet, bzw Waserschäden an den Treppen zu sehen sind
Solarien im Bad außer Betrieb, fadenscheinige Begründung, scheinbar kaputt und kein Geld was neues hinzustellen
In der Gastronomie stehen die teilweise defekten Geräte herum, von der SB Cola Anlage ist nur Wasser geblieben, die Softeismaschine ist defekt, abgebaut die Plakate hängen aber noch.
Positiv ist das Personal und die angenehmen Temperaturen, in allen anderen Dingen würde ein wenig (finanzielles) Engagement des Betreibers nicht schaden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen