christian dehns
28.03.2024
Wir (beide 53 J.) sind häufiger dort. Da wir auch andere Thermen kennen, haben wir gute Vergleichsmöglichkeiten. Von allen uns bekannten Thermen ist Bad Wilsnack mit die Schönste in Deutschland. Der Salzsee, die tollen Aufgüsse und nicht zuletzt die tolle Mannschaft im Sauna - Bereich machen jeden Besuch zum Genuss. Allerdings gibt es auch Kritik:
Was soll die Trennung in Textil - und FKK - Teil ? Da sowieso die meisten auch in die Sauna gehen und der (auch textilfrei zu nutzende) Salzsee an den Textilteil angebaut ist, macht das gar keinen Sinn. Außerdem gehen durch das Solewasser die Badeklamotten kaputt. Also: Alles textilfrei wäre deutlich besser. Die Gastronomie ist deutlich verbesserungsfähig. Die Mitarbeiter (innen) sind ungeschult, unaufmerksam, unorganisiert und langsam. Das Essen hingegen ist durchaus gut.
Antwort von Olli am 08.09.2015:
Das sehe ich genauso. Alles textilfrei wäre viel viel besser

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: