Hallenbad HELOPONTE (geschlossen) in Bad Wildungen

42 Bewertungen

Kontakt

HELOPONTE (geschlossen)Stresemannstr. 2, 34537 Bad Wildungen
www.bad-wildungen.de
Telefon: 05621/1600

Bewertungen

5 Sterne
14
4 Sterne
5
3 Sterne
8
2 Sterne
8
1 Stern
7

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad zur Verfügung.
Ebenfalls vorhanden sind ein Warmwasserbecken mit einer Wassertemperatur von etwa 32 Grad, eine Saunalandschaft, eine große Rutsche, Massagedüsen (Unterwassermassage), Gastronomie, Startblöcke sowie ein Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 32 Grad, Spielzeug, einem Piratenschiff und einer kleinen Rutsche.

Beiträge (1)

Thor
22.02.2022
Super familienfreundliche Anlage. Sehr preiswerter Eintritt. Kompetentes Fachpersonal. Gute Wasserqualität. Das 25-Meter Sportbecken mit seinen 5 Bahnen wirkt durch die Kacheln richtig edel und wird durch die Halogenscheinwerfer (heute leider eine Seltenheit - wenn oft nur noch LED-Funzeln) unter Wasser richtig schön in Szene gesetzt. Da fühlt man sich als Rettungsschwimmer und Streckentaucher pudelwohl. Neben Sportbecken gibt es noch ein Massagebecken mit starken Unterwasserdüsen so wie ein Nichtschwimmer mit Wasserschwalldusche und Bodensprudler und noch eine Wasserrutsche. Gastro ist auch vorhanden und gut. Ich komme immer gern zum Schwimmen vorbei, wenn ich in der Nähe bin. Der weiteste Weg aus dem Kreis Waldeck lohnt. So viel Gegenwert (Preis/Leistungsverhältnis) bekommt man sonst in keinem anderen Bad in Nordhessen. Als 3-fach Geimpfter kommt man ohne Test rein und muss lediglich seine App von der Kassiererin einscannen lassen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen