Golfmate
19.04.2024
Das Palais Thermal ist ein Bad mit historischer Tradition. Es wurde als Eberhardsbad ca. 1850 erbaut. Die Architektur im Jugendstil / maurischen Stil wurde liebevoll erhalten. Es gibt jeweils ein großes und kleines Frauen- und Herrenbad mit unterschiedlichen Temperaturen von 32°C bis 38°C, sowie zahlreiche Badelogen ("Fürstenbäder"). In der letzten Zeit wurde ein Neubau mit Freibereich hinzugefügt, mit Einem Freipool und weiteren Saunen.
Im Saunabereich gibt es ein umfassendes Angebot von Dampfbad, Bio- und verschiedenen Saunen, teilweise mit manuellem Aufguß. Auch gibt es inzwischen ein Gradierwerk, dessen solehaltige Luft sehr wohltuend für die Atemwege ist.
Ebenfalls im Saunabereich gibt es zahlreiche Angebote mit den verschiedensten Massagen von ausgebildeten Physioterapeuten.
Die Gastronomie ist zwar relativ einfach, aber gut und auch preiswert.
Der Eintrittspreis ist für das Gebotene angemessen. Er ist für 2 oder 4 Stunden gestaffelt, Zeitgutschrift gibt es für Massagen.
Parkmöglichkeiten gibt es gegenüber im Parkhaus (sehr eng!) oder bei der Kurverwaltung.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: