luckycaro
20.04.2024
Die Anlage ist grundsätzlich schön; leider lässt der Service, insbesondere in den Saunawelten, sehr zu wünschen. Eine Nutzung der Sauna war für uns, trotz dreimaliger "Anläufe" nicht möglich (keine freien Plätze- Liegen wurden mit Handtüchern reserviert, aber über Stunden nicht genutzt; außerdem war es trotz Nachfrage und vorhandener Vorräte im Lager nicht möglich Saunatücher zu erhalten! - dafür sollte man die Saunatücher in der Wellnessabteilung ausleihen, das geht ja noch in Ordnung, allerdings war eine Aufbuchung des Preises auf das Chipsystem nicht möglich, man hätte wiederum in der Garderobe Bargeld holen müssen. So etwas haben wir noch nie erlebt - in jeder "Dorfsauna" gibt es besseren Service. Enttäuscht haben wir vorzeitig (trotz Tageskarte für 24,- € pro Person!) die Therme verlassen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: