Toskana Therme Bad Sulza

26 Bewertungen

Kontakt

Toskana Therme Bad SulzaWunderwaldstr. 2a, 99518 Bad Sulza
www.toskanaworld.net
Telefon: 036461/92000

Bewertungen

5 Sterne
16
4 Sterne
3
3 Sterne
0
2 Sterne
6
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 22:00 Uhr
Freitag10:00 bis 24:00 Uhr
24:00 bis 1:00 Uhrbei Vollmond
Samstag10:00 bis 24:00 Uhr
24:00 bis 1:00 Uhrbei Vollmond
Sonntag10:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Toskana Therme Bad Sulza gibt es einen Liquid-Sound-Tempel, Aqua-Wellness, eine Sweat-Lodge, ein Solebecken, ein Solarium sowie Gastronomie.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.

Preise

Die Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.toskanaworld.net oder telefonisch unter 036461/92000.

Beiträge (3)

luckycaro
23.10.2014
Die Anlage ist grundsätzlich schön; leider lässt der Service, insbesondere in den Saunawelten, sehr zu wünschen. Eine Nutzung der Sauna war für uns, trotz dreimaliger "Anläufe" nicht möglich (keine freien Plätze- Liegen wurden mit Handtüchern reserviert, aber über Stunden nicht genutzt; außerdem war es trotz Nachfrage und vorhandener Vorräte im Lager nicht möglich Saunatücher zu erhalten! - dafür sollte man die Saunatücher in der Wellnessabteilung ausleihen, das geht ja noch in Ordnung, allerdings war eine Aufbuchung des Preises auf das Chipsystem nicht möglich, man hätte wiederum in der Garderobe Bargeld holen müssen. So etwas haben wir noch nie erlebt - in jeder "Dorfsauna" gibt es besseren Service. Enttäuscht haben wir vorzeitig (trotz Tageskarte für 24,- € pro Person!) die Therme verlassen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kirchner
23.09.2012
Ich komme aus Wuppertal und war zum ersten Mal in der Toskana Therme. Es war sehr schön und auch sehr erholsam, nur was ich nicht verstehen kann, dass man als Schwerbehinderter mit 100% und Merkzeichen G keinen ermäßtigten Eintritt erhält, laut Aussage der Kassiererin bekommt man das nur, wenn ein "B" eingetragen ist. Das kenne ich aus den alten Bundesländern anders.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fam.Schad aus Halle/S.
11.08.2009
Wir waren heute zum ersten Mal in der Therme. Es war sehr schön. Die Massage sowie auch das Baden war für uns Entspannung pur. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: