Freibad am Rosenberg in Bad Sobernheim

8 Bewertungen

Kontakt

Freibad am RosenbergStaudernheimer Str. 100, 55566 Bad Sobernheim
bad-sobernheim.de
Telefon: 06751/94327

Bewertungen

5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
3
2 Sterne
2
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag7:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 20:00 Uhr
Freitag9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 06751/94327.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur von 24 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken zur Verfügung. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es ein Beachvolleyballfeld, einen Kinderspielbereich, eine Freiluftschachanlage, eine große Rutsche, eine Breitrutsche, einen Strömungskanal, einen Wasserpilz, Massagedüsen (Unterwassermassage), Startblöcke, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Kinderwasserpilz, Spielzeug und einer kleinen Rutsche.
Das Freibad Bad Sobernheim zählt jährlich zwischen 60000 und 100000 Besucher.

Preise

Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf bad-sobernheim.de oder telefonisch unter 06751/94327.

Beiträge (5)

Sibylle
23.07.2019
Ich fahre mit meiner Familie sehr gerne hin. Wir fahren immer ganz früh und wenn es gegen Mittag voll wird fahren wir wieder nach Hause. Wir nehmen die ca. 30 km gerne in Kauf um dort Spaß zu haben. Wir sind voll und ganz zufrieden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ingrid
29.08.2016
Freibad war in allen Punkten top,,,,,Kiosk dagegen grottenschlecht ,,,,Pommes nicht durch und kalt Nuggets schwammen im Öl ,,,,viel zu teuer fuer die Menge und Qualität,,,,bei Rückfrage bekam ich nur ein unfreundlichbes "Danke" .Nie wieder !!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bossplayer
24.06.2012
War gut, aber ja kaum Zeit für sich, Sprunbretter sind cool gewesen. Ich bin nur hin gegangen, weil es das nicht in Kirn gibt...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Andrea B.
10.11.2011
"Suboptimal"... da ist aber jemand ganz schlau! Und: Ja Kinder schreien. Du hörst Dich an als ob es bei Dir selbst nicht lange her ist, dass Du ein kleines warst...ein Tip: Wenn Du Privatsphäre willst. mach die Tür von deinem Kinderzimmer zu und geh nicht ins FREIBAD.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Juliana Müler
01.07.2010
Ich fand es suboptimal. Rutsche zu lahm, Wiese zu voll und überall Kinder. Die Kinder schreien, und da hat man nicht seine Privatsphäre. Dumm! Ich gehe nicht mehr hin.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: