Holstein Therme Bad Schwartau

25 Bewertungen
Kontakt
Holstein Therme Bad SchwartauAm Kurpark 3, 23611 Bad Schwartau
www.holstein-therme.de
Telefon: 0451/ 2004-148
Bewertungen
5 Sterne
10
4 Sterne
3
3 Sterne
5
2 Sterne
2
1 Stern
5
Öffnungszeiten
Montag9:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 22:00 Uhr
Freitag9:00 bis 22:00 Uhr
Samstag9:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Der Badeschluss im Thermalbad Bad Schwartau findet um 21:30 Uhr statt.
Ausstattung
Im Holstein Therme Bad Schwartau gibt es Strandkörbe, Sprudelanlagen, Massagestrahldüsen, Whirlpools, ein Aubenbecken mit einer Temperatur von 29 Grad, ein Solebecken, einen Strömungskanal, ein Solarium, Gastronomie, eine Sauna und Massageangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.
Die Wassertemperatur im Innenbecken beträgt 32 Grad. Das Wasser des Jodsole-Thermalbads entstammt der Anton-Baumann-Quelle aus 348 Metern Tiefe. Seit Eröffnung des Bades 1989 wurde es über 5.000.000 mal besucht.
Preise
Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.holstein-therme.de oder telefonisch unter 0451/ 2004-148.
Beiträge (2)
Rudolf Gehling
07.09.2016
Ich bin Patient in der Asklepios-Klinik. Nach erstem med. Zögern wurde vom behandelnden Arzt die Therme für mich freigegeben und im Pat.-Pass vermerkt. Nach einmaligem Einlass wurde mir einen Tag später der Zutritt verweigert, obwohl ich alle erforderlichen Freigaben vorgelegt hatteSpäter stellte sich heraus, dass die Freigabe in der falschen Spalte war.Die Verweigerung und unflexible, unfreundliche Behandlung mag einem Gefängnis angemessen sein, für einem Gesundheitsbetrieb ist sie unwürdig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Pirka Schröder
28.09.2013
Die Holstein Therme ist derzeit Menschen mit Handicaps nicht zu empfehlen!
Die derzeitige Abteilungsleitung der Therme diskriminiert und schikaniert u.a. nicht nur Rollstuhlfahrer. Sie werden gezwungen die dort vorhandenen sehr unhandlichen unhygienischen Duschstühle zu benutzen, da sie sonst nicht die Therme und Sauna nutzen dürfen.
Bei Verstoss dagegen erteilt er sonst Hausverbot!
Bei nicht gerade günstigem Eintrittspreisen somit kein Ort der Erholung!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: