Peggy
24.04.2024
In meinen Augen ist das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht stimmig. Für den Eintrittspreis (18 EUR p.P. für 4 Stunden!!!!) sollten Grundausstattungsmerkmale wie funktionierende Spinte, Föne, Duschen und auch ein nichtabgesperrtes Solarium ein MUSS sein. Leider waren dabei jeweils ein Großteil im defekten Zustand. Das Salz-Entspannungsbecken ist an sich eine sehr schöne Sache, doch leider konnte man sich aufgrund des hohen Geräuschpegels nicht wirklich darauf einlassen. Ein Bademeister, welcher die munter und laut plaudernden Frauenrunden sah, drehte einfach wieder um und verschwand. Auch konnte ich mich nicht so recht mit der "LiegenReservierungsmentalität", welche flächendeckend im ganzen Bad betrieben wurde, anfreunden. Fazit: zu teuer für die gebotene Leistung. Schade.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: