silvia sradnick
29.03.2024
Wir waren am 02.11.2012 in dieser Therme um zu entspannen, das ist leider voll daneben gegangen. Es war total überfüllt und laut, so daß wir dachten, wir sind in einem Spassbad und nicht in einer Therme, die ja für die Erhohlung und das Wohlbefinden da ist. Drei Bademeister standen in ihrem Glaskasten und haben sich munter unterhalten und haben nicht mitbekommen, wie einige Jungens draußen herumliefen und dann mit den schmutzigen Füßen wieder ins Becken gesprungen sind, ebenfalls wurde nicht darauf geachtet, dass im Ruhebecken auch Ruhe herrscht, da ging es zu wie beim Kaffeeklatsch, wir hatten für vier Stunden bezahlt, sind aber nach 90min gegangen, schade ums geld und um die verlorene Zeit, leider können wir unseren Verwandten dieses Bad nicht weiter empfehlen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: