Stefan
19.04.2024
So jetzt ist der Punkt erreicht wo es irgendwann nicht mehr geht
1. Gehe in die Therme seit es sie gibt und dann sind jetzt 34 Jahre aber das was dort vorgeht ist nicht tragbar selbst einen Brief an die Geschäftsstelle bleibt unbeantwortet???
Wieso auch immer seit es eine GMBH ist wird nur noch geschaut das Kohle rein kommt alles ist egal!!!
Wenn man ein Gespräch mit der Geschäftsführung sucht. Gibts nicht
Jedesmal wenn Renovierungen anstehen was normal ist sieht man neue Farben nichts passt mehr zusammen so jetzt in der hinteren Dusche ein Scifo vorher waren es drei Wasser bleibt stehen Rutschgefahr für Badegäste.Der Ruf der Therme ist bei den Stammgäste nicht mehr der Beste .
Wenn es hier keine Rheumaliga gebe wäre es das Bad wie aus gestorben, es gibt inzwischen sehr viele Besucher die nicht mehr hingehen weil der Ruf inzwischen sehr gelitten hat in 34 Jahre der 10te Geschäftsführer
Was im Bad auch seltsam ist die Person wo mit dem Schwebehinderten Ausweis zahlt mehr wie der mit dem Rheumaliga Ausweis
Sehr viele haben hier den Eindruck das das Bad immer mehr verkommt und niemand macht was

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: