VitaSol Therme in Bad Salzuflen

88 Bewertungen

Kontakt

VitaSol ThermeExtersche Str. 42, 32105 Bad Salzuflen
www.vitasol.de
Telefon: 05222/80754-0

Bewertungen

5 Sterne
23
4 Sterne
12
3 Sterne
14
2 Sterne
15
1 Stern
24
VitaSol Therme
von vitasol therme
von vitasol therme
von vitasol therme

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 22:00 Uhr
Freitag9:00 bis 24:00 Uhr
Samstag9:00 bis 24:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Mitternachtstherme im VitaSol Bad Salzuflen freitags & samstags bis 24 Uhr.

Ausstattung

Im VitaSol Therme gibt es eine Saunalandschaft und ein Solebecken.
Höhepunkte in der ThermenLandschaft: Soleintensivbecken mit Unterwassermusik, Sprudelbecken, Heiß-Kaltbecken, Textil-Dampfbad, Soleinhalation mit Miniaturgradierwerk, tropischer Regenguss unter bunter Regenwolke. Highlights im SaunaPark: SeeSauna mit Naturbadeteich, Dampfbad, Infrarotkabine, Relaxzonen. Außerdem im Haus: WellnessLounge, Restaurant KochWerk, FitnessClub.

Preise

Thermalbad Bad Salzuflen:
2 Std.: 19 €
Tageskarte: 31 €
(Preise ohne Sauna)
Weitere Informationen zu Preisen finden Sie auf www.vitasol.de oder telefonisch unter 05222/80754-0.

ÖPNV Anbindung

Die Therme Bad Salzuflen erreichen Sie mit der Paulinchen-Bahn oder mit der Buslinie 942 bis VitaSol.

Umgebung

Beiträge (7)

Der Schwimmer
23.08.2016
Super zum Entspannen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Saunagänger
22.12.2013
Die Kommentare sind zum Teil hier recht unverständlich. Nun denn. Die Therme ist zur Erholung und zur Entspannung (dies ist kein Spaßbad!). Das Konzept ist wirklich gut zur Erholung.

Problematisch sehen wir den Zustand der sanitären Anlagen, insbesonders den Duschen.
Ein wenig nervig sind aktuell die gepanschten Aufgüsse (Bratapfel, Nelke-Orange). So was geht gar nicht.

Wir fahren dort jedenfalls gern hin.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Püttmann
23.10.2013
Die Therme war regelrecht schmutzig und hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen. Gastronomie ist die reinste Katastrophe. Wir sind extra aus dem Münsterland angereist und haben uns sehr geärgert!

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ursula Bertelsmeier
25.09.2013
Ich habe mich im Bad sehr wohl gefühlt, richtig was für die Gesundheit. Werde noch oft wiederkommen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
anabell w.
23.08.2013
Leider reines seniorenbad... gemütlich ist anders. Gastro kann man lassen. Note 3,5
Antwort von Bar am 01.11.2021:
Wahrscheinlich sind die Jungere faul ihr Arsch vom Sofa heben. Da sind die Seniors schon sehr dynamisch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nölle
19.02.2013
Es ist schade und ärgerlich, dass die Umbaumaßnahmen mal wieder zur kalten Jahreszeit durchgeführt werden. Gerade im Winter weiß ich die Therme zu schätzen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Max L.
12.11.2012
Für Familien nicht geeignet, da immer darauf hingewiesen wird, dass dies eine Kur Therme sei, in der andere Menschen (zum Großteil Senioren) ihre Ruhe geniessen wollen.
Ansonsten ist das Personal auch alles andere als freundlich.
Antwort von Uschi.M am 14.05.2014:
ja ging uns auch so. Ärger mit dem Personal. Sehr unfreundlich.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen