Freibad Bega-Bad Bad Salzuflen

21 Bewertungen

Kontakt

Bega-Bad Bad SalzuflenBegakamp 10, 32105 Bad Salzuflen
www.stwbs.de
Telefon: 05222/50176

Bewertungen

5 Sterne
11
4 Sterne
3
3 Sterne
4
2 Sterne
1
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Montag13:00 bis 19:00 Uhr
12:00 bis 19:00 UhrSommerferien
Dienstag13:00 bis 19:00 Uhr
12:00 bis 19:00 UhrSommerferien
Mittwoch13:00 bis 19:00 Uhr
12:00 bis 19:00 UhrSommerferien
Donnerstag13:00 bis 19:00 Uhr
12:00 bis 19:00 UhrSommerferien
Freitag13:00 bis 19:00 Uhr
12:00 bis 19:00 UhrSommerferien
Samstag12:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 19:00 UhrSommerferien
Sonntag12:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 19:00 UhrSommerferien
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Bitte erkundigen Sie sich vor dem Badbesuch auch immer beim Badbetreiber bezüglich aktueller Änderungen der Öffnungszeiten!
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 05222/50176.

Ausstattung

Das Freibad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 24 Grad sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m und einer Wassertemperatur von 24 Grad. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Zusätzlich gibt es eine Strandzone mit Strandkörben, einen Wasserspeier und Inseln im Kinderbecken, Jet-Stream-Düsen, Wasserpilze, einen Regenvorhang, einen Massagegang, ein Beachsoccer-Spielfeld, zwei Streetballanlagen, Federtiere, Ballspielflächen, eine große Rutsche, einen Strömungskanal, eine Nackendusche (Schwalldusche), Tischtennis, Beachvolleyball sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Tierrutsche, einem Kinderwasserpilz, einem Piratenschiff und einem Matschspielplatz.
Bei den Unterwassersitzbänken im Schwimmbad Bad Salzuflen können Sie zwischen solchen mit und ohne Rückenluftsprudelung wählen.

Preise

Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.stwbs.de oder telefonisch unter 05222/50176.

Beiträge (8)

Flitze
20.05.2020
Sehr schade, wenn nicht sogar traurig, dass man morgens nicht mehr schwimmen kann. Deswegen nur 3 Sterne.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
swimmie
15.08.2013
Keine Seifenspender? Das bekomme ich hin. :-) Wir sprechen uns nächste Saison...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
sonnenanbeterin
15.08.2013
Das Bad ist wirklich super. Ich gehe schon seit Jahren dort schwimmen. Der neue Dusch und Wc Bereich ist nach der Renovierung gut gelungen, auch wenn mal wieder an Seifenspendern gespart wurde. Aber endlich gibt es mehr als 2 Duschen, die auch gut saubergehalten werden. Das Personal ist freundlich und im Schwimmbereich wird für Sicherheit und Ordnung gesorgt.
Leider ist man mit den Öffnungszeiten sehr unflexibel. Wenn keine Ferien sind , öffnet das Bad erst um 13h. Da kann es noch so heiß sein.Und neuerdings liegt Hundekot auf der Wiese!!!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jaja
31.07.2013
Das Bad ist super. Leider ist es oft so voll, das man nur "Wasserstehparty" machen kann.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
mohammed
01.05.2013
Ich finde es sehr toll im Bega-Bad zum Schwimmen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hihi kicherkicher !!!
08.04.2013
Ich liebe dieses Bad! Aber anscheinend lieben es auch noch mehr Leute. Ich finde es schade, dass es oft soooo voll dort ist. Naja! XD

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
BlaBlaBla
11.05.2012
Ich liebe dieses Bad!!! Ich bin da mindestens 3 mal in der Woche, egal welches Wetter, weil ich im Schwimmverein bin. Manchmal ist es zwar kalt, aber ich kenne keine besseres Bad, wo es so viel Spaß macht zu Schwimmen!!! :D XD

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dajafer
11.07.2011
Ich finde das Freibad total super!!! Außerdem finden meine Freunde/innen es auch super!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: