Solebad Bad Salzdetfurth

135 Bewertungen

Kontakt

Solebad Bad SalzdetfurthSolebadstraße, 31162 Bad Salzdetfurth
www.mit-natur-natuerlich-fit.de
Telefon: 05063/900-91

Bewertungen

5 Sterne
40
4 Sterne
23
3 Sterne
25
2 Sterne
13
1 Stern
34

Öffnungszeiten

Montag8:00 bis 21:30 Uhr
Dienstag8:00 bis 21:30 Uhr
Mittwoch8:00 bis 21:30 Uhr
Donnerstag8:00 bis 21:30 Uhr
Freitag8:00 bis 21:30 Uhr
Samstag8:00 bis 19:30 Uhr
Sonntag8:00 bis 19:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Im Winterhalbjahr von Oktober bis April an jedem dritten Freitag im Monat bis 24 Uhr geöffnet, der Feierabendtarif entfällt dann. Letzter Einlass ist 45 Miuten vor Schließung.

Ausstattung

Im Solebad Bad Salzdetfurth gibt es ein Kneippsches Wassertretbecken mit Armbadeanlage im Freien, ein Solebecken, Massagedüsen (Unterwassermassage), ein ganzjährig nutzbares Außenbecken, ein Solarium und einen Ruhebereich.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.
Die Saunalandschaft umfasst fünf unterschiedliche Saunen, die klassischen finnischen Sauna, eine Kelo-Erdsauna, eine Kelo-Sechsecksauna, ein Sanarium sowie das römische Dampfbad und einen Ruhebereich.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.mit-natur-natuerlich-fit.de oder telefonisch unter 05063/900-91.

Beiträge (13)

Ingo Dech
22.08.2017
Informationen nach dem Wasserschaden 2017 im Internet und Schließung des Bades sind unzureichend.
Warum unterrichten sie nicht ihre Gäste über den Stand der Arbeiten und zukünftiger Widereröffnung im Internet.

Ein Gast.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
W G
21.07.2016
Gut das ich von der Schließung erfahren habe Danke 200km gespart

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dehm, Hildesheim
20.07.2016
Sind heute (20.07.2016) nach Einsicht der Öffnungszeiten
um 8.30 Uhr aus Hildesheim zum Solebad gefahren, umso
erstaunter waren wir, dass das Bad wegen Renovierungs-
arbeiten bis zum 29.07.2016 geschlossen ist. Was soll
das? Ich gehe davon aus, das auch auf Schließzeiten
im Internet hingewiesen wird, was hier nicht der Fall ist.
Ärgerlich für die Badegäste, die womöglich noch weiter
entfernt wohnen.Bitte demnächst mit angeben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Linda
14.08.2015
Zum Thema Familientag: wo sollen die Kleinkinder denn hin, wenn es kein Kinderbecken gibt? Würde gern mit meinem Enkel kommen..... Ihm tut das Wasser gut, weil er Neurodermitis hat.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Irmtraut Gaste 31275 Lehrte
07.07.2015
Ich war im Juni 2015 in der Helios-Klinik zur Reha! Das.Solebad und die Therapeuten haben mir außerordentlich gut g!efallen! Komme privat wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ignatz
20.08.2014
Das Solebad riecht nach Füßen.
Antwort von biest193 am 13.01.2015:
Also ich weiss nicht warum deine Füße riechen ? meine riechen nicht !!!!!

gegen deinen Fußgeruch solltest du mal was tun und einen Dermatologen kontaktieren !!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
rudi helmer
04.03.2014
Wann kommt denn die nächste Preiserhöhung???

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
kiba
22.12.2013
Sehr gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
A. Kuhler
09.09.2013
Ich fand es sehr schönen entspannend. Die Altersbegrenzung der Kinder (ab 3) liegt an dem hohen Solegehalt des Wassers, aber darüber wissen Eltern ja sicher Bescheid. Dieses Bad ist halt eher zum erholen und entspannen gedacht, also ein Heilbad. Finde es auch mal angenehm ohne Kinder. Mit denen gehe ich dann ins Wasserparadies zum toben. ;)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Klages
03.06.2013
Aber ab 12 ist man im Solebad kein Kind mehr und muß als Erwachsener bezahlt werden. Na so was???
Antwort von Luge, Susanne, Marketing Kurbetriebsgesellschaft Bad Salzdetfurth am 15.10.2015:
Wir haben Ihre Anregung aufgenommen und werden die Altersgrenze auf 14 Jahre erhöhen. Dazu führen wir ab 1.1.2016 einen Tarif für Schüler und Studenten ein.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
24.03.2013
Preise Stand März 2013:
Einzelkarte Solebad 9,60€
10er Karte Solebad 90,00€
Kinder vom 3. bis 11. Lebensjahr erhalten 50% Ermäßigung.
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Van Herreweghe Marleen
23.03.2013
Ich finde es schade, das keine Preise angegeben werden für das Solebad. Ich mache hier Urlaub aus Belgien. Leider komme ich nicht vorbei, möchte gerne doch wissen was auf mich zukommt. Freundliche Grüße Van Herreweghe Marleen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
C.S
23.03.2013
Zum Thema Familientag der neu eingeführt wurde:
Erst für Kinder ab drei Jahren, weil es ja dort ruhig zu gehen soll, weil ältere Kinder ja auch ruhiger sind?! Soviel zum Thema Kinderfreundlichkeit!!! Haben sich wieder Leute was ausgedacht, was wohl nicht zum Konzept des Betreibers passt, um mal wieder in der Zeitung zu stehen!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: