M. aus Bad Rothenfelde
05.05.2024
Anfangs war ich sehr skeptisch gegenüber des Carpesol. Nach einigen Besuchen hat sich diese z.T. in Faszination verwandelt. Optisch ist das Bad sehr schön geworden, etwas Feinschliff ist noch nötig, aber Nobody und Nothing is Perfect. Das Café und das Restaurant habe ich noch nicht besucht, aber es gab 15 Punkte vom Restaurantführer Gault Millau, Glückwunsch. Auch die Sauna habe ich nur am Tag der offenen Tür gesehen und war beeindruckt. Wenn ich allerdings von der Straße hochschaue finde ich den Sichtschutz zu den Saunierenden zu niedrig. Das Einzige, was dem Bad glatt 2 Bewertungspunkte Abzug bereitet hat, sind die hohen Preise. Es ist mir klar, dass vor Allem die Energiekosten sehr hoch sind, man hätte allerdings in der Planung sich denken können, dass dieser Luxus in unserem beschaulichen kleinen Bad Rothenfelde sich nur sehr schwer verkaufen lässt. Für unsere Familie mit 2 EW und 3 Ki. ist ein regelmäßiger Besuch finanziell nicht möglich. Ich weiß, dass anfangs Kinder nicht als Besucher geplant waren, mittlerweile werden Kinder als Besucher mit einkalkuliert und es gibt öfter in der Presse Gutscheine. Da man von Heute auf Morgen nicht alles verbessern kann hoffe ich auf weitere Optimierung, dass Dienstleister sowie Besucher zufrieden sein können. Hut ab vor den Kassiererinnen, die sich täglich Beschwerden anhören müssen, aber nicht mehr tun können als diese weiter zu geben, und trotzdem weiter lächeln müssen. Zum Schluss ganz kurz: Zu Bad Rothenfelde passt nicht die Moderne des Baus, aber es steht jetzt dort, also MACHT WAS DRAUS! ;)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: