Schwimmerin
05.05.2024
Das Carpesol wirkt modern, beinahe luxuriös, leider tatsächlich auch steril und teilweise wenig einladend. Möglicherweise alles Wegweiser für eine ganz besondere Klientel, die "angelockt" werden soll. Der Eindruck, dass Kinder und lediglich "2 Stunden Schwimmer" (schließlich nur 10 EUR) nicht so gern gesehen sind, erhärtete sich bei wiederholten Besuchen. Freundlichkeit und höfliches Ersuchen, falls notwendig, passen allerdings immer, sollten von Ihnen eigentlich priorisiert werden.Sie sind und bleiben ein Dienstleistungsunternehmen. Das bedeutet auch: Sie möchten Ihre Angebote verkaufen. Glauben Sie mir, nettes und zuvorkommendes Auftreten können da sehr unterstützend sein.
Erleben durfte ich einen höflichen Umgang ausschließlich in Ihrem Restaurant.
Auch ich glaube, dass die Preispolitik noch einmal thematisiert werden muss.
Schade - und dies ist mein ganz persönlicher Eindruck - dass der Start nicht unbedingt von Erfolg gekrönt war.
Ich wünsche Ihnen - dem gesamten Team - alles Gute für die Zukunft.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: