Margarete Bauer
29.03.2024
Anscheinend ist samstags nicht so der geeignete Tag, um als älterer Mensch wirklich eine Entspannung im Bad zu erfahren. Zu viele Kleinstkinder und die Eltern sind noch nicht einmal in der Lage diese in der "stillen" Halle ruhig zu halten. Gleichfalls wird vom Rand mit "Juhu" gesprungen, was das Zeug hält.
Die Bademeister sitzen in ihren Kabinen und gut ist es.
Weiterhin fand ich es nicht gut, dass sich 1. nur eine Person an der Kasse befand, welche dann auch noch verschwinden musste, um nach einem vergessenen Badeanzug zu suchen. Und 2. , dass es keine Karten für
einen 3-Std.-Aufenthalt gibt. Ausserdem war an diesem Tag auch noch die Damendusche u. das -WC gesperrt.
Das kann passieren. Aber in anderen Bädern gibt es da eine Ermäßigung. Die Beschilderung vom Umkleideraum zum Bad könnte auch besser sein. Mein nächster Thermebesuch wird in Bad Soden-Salmünster sein.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: