Freibad Lohe in Bad Oeynhausen

21 Bewertungen

Kontakt

Freibad LoheLoher Str. 30, 32545 Bad Oeynhausen
www.foerderverein-freibad-lohe.de
Telefon: 05731/92434

Bewertungen

5 Sterne
12
4 Sterne
4
3 Sterne
3
2 Sterne
0
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Montag13:00 bis 20:00 Uhr
11:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Dienstag13:00 bis 20:00 Uhr
11:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Mittwoch13:00 bis 20:00 Uhr
11:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Donnerstag13:00 bis 20:00 Uhr
11:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Freitag13:00 bis 20:00 Uhr
11:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Samstag11:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag11:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Öffnungszeiten im Schwimmbad Lohe witterungsabhängig.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 05731/92434.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 6 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Zusätzlich gibt es einen kostenlosen Freifunk-Internetzugang, einen Rosenpavillon, Sonnenliegen, Strandkörbe am Planschbecken, Doppel-Holzliegen mit Sonnenschirmen, eine Regenhütte, ein Beachvolleyballfeld, eine Tischtennisplatte mit einem Edelstahlnetz, Fußballtore, einen Wickelbereich, eine Matschanlage mit einem ägyptischem Wasserrad, zwei Basketballkörbe am Nichtschwimmerbecken, beheiztes Wasser, eine Wasserrutsche, Startblöcke, einen Kiosk sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz, Spielzeug und einer Spritzfigur.
Die Beheizung im Freibad Bad Oeynhausen-Lohe erfolgt über eine Solaranlage. Das Bad wurde im Jahre 1936 eröffnet.

Preise

Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.foerderverein-freibad-lohe.de oder telefonisch unter 05731/92434.

Schwimmvereine

Beiträge (8)

G. Südmersen
22.04.2019
Freundlich, entspannt, nicht überlaufen. Gut, dass es das Freibad noch gibt. Dank an den Förderverein. Die Umkleiden sind etwas duster, ja, aber wer braucht schon Umkleiden ;-)? Die Toiletten sind so wie das Publikum: an einem Asitag sind sie schmutzig, aber wenn nur normalbegabte Leute da waren, dann sind auch die WCs okay. Schöne Liegewiese.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Aiste
27.05.2017
Super

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
NIE WIEDER!!
25.08.2016
Schon sehr herunter gekommenes Freibad die Beckenrunder sind grün und die Rinne wo das Wasser reinläuft die eigentlich mal Blau war ist Schwarz. Noch schlimmer das Babybecken fällt schon halb auseinander ein Kinderhand großes Loch in der Wand wo sich Kinder verletzten können. Kiosk ist super, super Preise (dafür gibt es 1 Stern sonst null)

Erwachsene bezahlen 3,50 und Kinder 1,80€ für nicht konstante Wassertemperatur da bei schlechtem Wetter die Wassertemperatur schnell mal unter 20 Grad sinken kann. Wo auch noch nicht mal die eine Absorberanlage helfen kann.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Der Schwimmer
23.08.2016
Total dreckig waren die Umkleiden obwohl nur 20 Leute im Freibad waren. Toiletten ebenfalls es gibt keine Reinigungskraft während der Öffnungszeiten. Nie wieder

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
anka müller
23.06.2016
das bad ist eigentlich recht schön,was mich stört sind die ...öffnungszeiten....wie kann man erst um 13 uhr öffnen,bei heissen temperaturen könnte man gut um 10 uhr gehen...und hätte noch den tollen nebeneffekt...das man ohne schreiende kinder alleine wäre....für eine gewisse zeit...als rentner braucht man ein bissel ruhe....schade das einträge weder gelesen noch beantwortet werden!!!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Johannes
02.07.2015
Wunderbares familienfreundliches Freibad, liebevoll gepflegt und unterhalten von vielen freiwilligen und hauptamtlichen Mitarbeitern.
Entspannung und Abschalten ist hier garantiert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Frank Bernhardt
08.06.2014
Sauberes gepflegtes Bad, schöne Liegewiesen mit altem Baumbestand und Schattenplätzen, Volleyball und Fußball möglich. Sitzgelegenheiten am Wasser und Holzliegen mit Sonnenschirm.
SEHR überrascht waren wir über die Angebote des Kiosk im Bad. SAUBER schnelle Bedienung und die besten Pommes, die ich je in einem Freibad gegessen habe.
DAZU NOCH DER PREIS: 1,40 € mit Ketchup - sehr familienfreundlich!
Einen Stern Abzug bezüglich der Wassertemperatur.
21'C sind mir und unserem jungen Sohn zu wenig.
Bei dieser Temperatur wird es Kleinkinder n schnell zu kalt.
SONST EIN PERFEKTER Badetag,

BERNHARDT, 08.06.2014

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schweder
25.07.2012
Selten so einen schönen Tag gehabt, super Freibad, tolles Personal sehr zuvokommend, nur zu empfehlen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: