Daniel
20.04.2024
Es ist ein Spaß-Bad für die ganze Familie. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zwei Erwachsene und zwei Kinder zahlen gerade mal 12 EUR. Die Preise im Bistro empfinde ich als angemessen ( Curry Pommes unter 5 EUR ). Allerdings ist ein Spaß-Schwimmbad ohne Rutsche wie Essen ohne Fleisch... Es fehlt was :-)
Antwort von alexander am 22.08.2015:
die Gastronomie ist nicht empfehlenswert. Ich war seit der Eröffnung am 04.06.2015 ca. 2o x im Freibad, der Kiosk war vielleicht 2 x geöffnet. Ist er geöffnet, wie heute am 22.o8., zeigt sich das Personal sehr träge. Mittags um 12.00 ist kein Sonnenschirm geöffnet (außer der eigene des Betreibers an seinem Tisch neben dem Kiosk). Die Tische und Stühle wirken wie vom Sperrmüll zusammengesucht, ein Kärcher oder wenigsten eine Handreinigung hat dieses Mobiliar schon lange nicht mehr gesehen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: