friedel
25.04.2024
So ein tolles Hallen/Freibad soll zugemacht werden, weil es angeblich marode ist. Wenn derjenige, der dieses Gutachten gemacht hat, der gleiche ist, der die Ahrmauer in Ahrweiler geplant hat, dann frage ich mich, wie kann man jemanden, der offensichtlich nicht rechnen kann mit solchen defizielen Sachen beauftragen. Es läuft z.Z. eine Umfrage wie ein neues Hallenbad aussehen soll. Diese Befragung hätte geschehen müssen, bevor der Beschluss gefasst wurde das Twin abzureissen (ein geplanter Neubau bedeutet ja nichts anderes). Der CDU und Herrn Orten geht es nur um die Vermarktung des Grundstückes. Deshalb wird ja auch behauptet Bad Neuenahr hätte genug Bäder. Ich frage mich nur wo?
Hier brüstet man sich offensichtlich mit fremden Federn, denn weder das Freibad in Ahrweiler noch div. Hotellhallenbäder gehören der Stadt. Wenn die Stadt hingehen kann und Tennisplätze für die oberen Schichten kaufen kann, sollte es auch möglich sein, das Twin für die gesamte Bevölkerung, vor allem aber für unsere Kinder zu erhalten.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: