Landgrafentherme in Bad Nenndorf

83 Bewertungen

Kontakt

LandgrafenthermeKurhausstr. 2, 31542 Bad Nenndorf
www.staatsbadnenndorf.de
Telefon: 05723/702-650

Bewertungen

5 Sterne
31
4 Sterne
9
3 Sterne
18
2 Sterne
13
1 Stern
12

Öffnungszeiten

Montag8:00 bis 20:30 Uhr
Dienstag8:00 bis 20:30 Uhr
Mittwoch8:00 bis 20:30 Uhr
Donnerstag8:00 bis 20:30 Uhr
Freitag8:00 bis 20:30 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Einlassende ist 60 Minuten, Badeende 15 Minuten vor Schließung.

Ausstattung

Im Schwimmbad gibt es eine Moorlounge, eine Badegrotte, ein Außenbecken, ein Solarium und Massageangebote.
Das Innenbecken bleibt während der Neugestaltung bis voraussichtlich zum Sommer 2017 geschlossen.

Preise

Preise finden Sie auf www.staatsbadnenndorf.de oder telefonisch unter 05723/702-650.

Beiträge (8)

Marion.h
04.01.2022
Für Menschen mit Gelenkproblemen ist die Sohle nur zu empfehlen Wassertemperatur sehr gut.Personal nett und freundlich.Hygiene und Sauberkeit top kann das Thermalbad nur empfehlen. Habe selbst Probleme mit Rücken usw .seit ich dort regelmäßig schwimmen gehe ist es besser geworden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
TerryBrazil_
10.12.2019
Eine tolle Anlage, sehr sauber, freundliches Personal, freundliche Gäste, das warme Sole-Außenbecken ist sehr entspannend. Die Preise sind angemessen! Ich komme gerne wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Olli Utenhos
30.06.2018
Wir gingen als Gruppe von 79 Leuten in die Therme und pinkelten gemeinsam ins Wasser sodas die Becken überliefen machte echt Spaß.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Olli Utenhos
30.06.2018
Wir gingen als Gruppe von 79 Leuten die Therme und pinkelten gemeinsam ins Wasser sodas die Becken überliefen machte echt Spaß.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Alfred
21.09.2017
als Stammkunde schätze ich das schöne Außenbecken mit angenehmer Sole für meine etwas rheumakranken Gelenke im Wechsel mit der Sauna - immer wieder!!!
Personal ist freundlich und konsequent.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ines
07.09.2017
Viel zu teuer ....Bad viel zu klein, Personal unfreundlich!! Hat kein Stern verdient

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Myhau
11.12.2015
Ganz in Ordnung zum entspannen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Susann
23.03.2014
Sehr unflexibles Personal... waren als Gruppe dort und aufgrund einer Fußverletzung wollte ich meine Gruppe in kurzer Sporthose begleiten - keeeeeine Chance, durfte das Bad nicht betreten...
Ziemlich kleinkariert!!! Daumen runter ;-(

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen