Antje64
19.04.2024
Ich komme gerade vom Schwimmen aus Bad Nenndorf, ich bin entsetzt über die Einhaltung der Hygienerichtlinien dort, bzw es gibt scheinbar kaum welche. Es waren an die 70 Schulkinder im Nichtschwimmerbecken, einige Kinder saßen eng aneinander auf den Wärme Bänken, überall waren Schilder dass man 1,50 m 2 m einhalten soll, aber weder Betreuer Lehrer noch Schwimmmeisterin schien das zu interessieren, darauf angesprochen bekam ich nur die Antwort es ist alles so in Ordnung, wie kann das sein in Zeiten der Pandemie und steigenden Zahlen . Als ich raus ging waren alle Kinder auch draußen mit Mundschutz, was soll das, einfach mal den Kopf einschalten das wäre doch wohl sinnvoll und nicht nur für die Öffentlichkeit. Ich habe mit einigen Schwimmern gesprochen ob ich vielleicht zu engstirnig bin aber die waren genauso entsetzt wie ich auch.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: