Kit Ty
25.04.2024
Waren am Wochenende dort, und waren sehr sehr positiv überrrascht...
Man kann dort Freibad, sowie auch ins Wellenbad drinnen gehen, beides ist durch einen Zaun getrennt, wir waren im Wellenbad.
Es war sehr sauber, es gibt genügend Spinte, Umkleiden und auch Duschen, so dass wir anfangs ein bisschen irritiert waren. Auch der Schwimmbadbereich ist prima, es gibt ein Becken mit einem Wasserpilz für Kinder, ein extra Eltern-Kind-Becken, das abgetrennt ist durch eine art Zaun. Das Wellenbad ist auch mit der Flachwasserzone super... zwei Wirlpools haben wir auch entdeckt und ein Becken, in dem man raus schwimmen kann... dort is die Wassertemperatur prima. Die Rutsche ist super, mit Ampelsystem.
Gastronomie ist im Wellenbad ziemlich klein gehalten, aber es geht. Die Preise sind, denke ich, für ein schwimmbad normal, z.B. Pommes 1,80.
Preisleistung stimmt absolut, für Kinder 4,50 oder Erwachsener 7,50 für den ganzen Tag finde ich es klasse...

Immer wieder *-*

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: