Familie
20.04.2024
Wir waren an einem Samstagmorgen mit unserer 3jährigen Tochter im USA-Wellenbad. Leider war das Babybecken sehr kalt, die ganze Eltern-Kind-Zone war kühl, weil sie in einem Wintergarten-ähnlichen Bereich liegt und die Fenster offensichtlich nicht gut isoliert sind.

Ein anderes Becken (Nichtschwimmer mit Sprudeln und Brunnen) war zwar warm, wir durften es aber nur kurz nutzen, denn dann fanden darin Kurse statt.
Im Außenbecken hat es unserer Tochter nicht gefallen und dann blieb nicht mehr viel für uns.
Das große Wellenbecken war für sie zu tief und kühl. Weil darin Schwimmvereine trainierten, ist die niedrige Wassertemperatur verständlich. Aber dann sollten auch genügend Alternativen für Kinder gegeben sein.

Für uns war der Besuch enttäuschend, gerade auch bei dem saftigen Preis. Und Wellen gab es in den drei Stunden, in denen wir da waren, auch nur ein Mal.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: