Freizeitbad Eifelbad in Bad Münstereifel

68 Bewertungen

Kontakt

EifelbadDr.-Greve-Straße 16, 53902 Bad Münstereifel
www.bad-muenstereifel.de
Telefon: 02253-54 24 50

Bewertungen

5 Sterne
17
4 Sterne
15
3 Sterne
11
2 Sterne
8
1 Stern
17

Öffnungszeiten

Im Sommer gültige Öffnungszeiten
Montag10:00 bis 12:00 UhrSenioren
12:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag11:30 bis 22:00 Uhr
Mittwoch11:30 bis 22:00 Uhr
Donnerstag11:30 bis 22:00 Uhr
Freitag11:30 bis 22:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Im Winter gültige Öffnungszeiten
Montag10:00 bis 12:00 UhrSenioren
12:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag11:30 bis 22:00 Uhr
Mittwoch11:30 bis 22:00 Uhr
Donnerstag11:30 bis 22:00 Uhr
Freitag11:30 bis 22:00 Uhr
Samstag10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Während der Ferien in NRW ist an allen Werktagen ab 10.00 Uhr geöffnet!

Ausstattung

Im Freizeitbad Eifelbad finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m mit 5 Bahnen und einer Wassertemperatur von 30 Grad. Es verfügt über eine Hubwand, mit der das Becken geteilt werden kann. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Schwimmbad gibt es eine Kinder-Spiel-Landschaft, eine Saunalandschaft, eine große Rutsche und ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.bad-muenstereifel.de oder telefonisch unter 02253-54 24 50.

Schwimmvereine

Beiträge (6)

Peter Schallenberg
23.07.2019
Auch wenn das Eifelbad in die Jahre gekommen ist so erfüllt es doch immer noch die Ansprüche von heute: sauber und gepflegt, gute Ausstattung (mehrere Schwimmbecken, Aussenbecken, Riesenrutsche, Kinderbereich, Suhle, Dampfsauna und Whirlpool), preislich akzeptabel, im allgemeinen freundliches, motiviertes Personal. Auch die Gastronomie ist zwar einfach aber nicht zu beanstanden.
Was mich ein wenig irritiert sind die Öffnungszeiten: So ist in der Regel bis 20 bzw. 21 Uhr offiziell geöffnet, es wird aber dringend darauf hingewiesen, das bereits eine Viertel Stunde vor Ende der Öffnungszeiten alle Badegäste an der Kasse zu sein haben.
Was denn nun, liebes Eifelbad? 20 Uhr bzw. 21 Uhr oder 19:45 Uhr bzw. 20:45 Uhr? Oder ist diese merkwürdige Regelung rein vorsorglich?
Außerdem finde ich es sehr schade, das der Innen- Whirlpool eigentlich regelmäßig gesperrt ist. Ist das eine Sparmaßnahme?
Die Internetseite eifelbad.com wird offensichtlich auf die Seite bad-münstereifel.de umgeleitet wo einen anstatt einer freundlichen Begrüßung dusselige Cookie- Abfragerei nervt... bürokratisch überkorrekt aber auch irgendwie abstoßend.
Trotzdem bleibt das Eifelbad eine gute Wahl und ich kann es jedem weiterempfehlen. Insbesondere Familien mit Kindern sei dieses Bad angeraten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Xenia
27.08.2017
Das schwimmbad ansich ist gut, weil ich als kleines kind auch immer da war.... aber Halb 12 erst aufmachen?? also so macht es wirklich keinen Spaß dorthin zugehen, bitte macht das bad früher auf :( ich würde jeden tag kommen um 6 uhr das währe so schön. und ich glaube ich währe da auch nicht die einzige..echt schade

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anna lena kautz
15.05.2016
ÖFTERS das dreier bret auf machen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
NODO Badtester
16.04.2016
Tolles Familienbad, egal ob man Spielen oder Schwimmen will.
+kostenlose Parkplätze
+Duschen schön warm einstellbar
+Dampfbad und Whirlpool
-Haartrockner schwaches Lüftchen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
schneider
04.01.2016
Wir finden das Eifelbad super. Für relativ wenig Geld bekommt man viel geboten. Es ist zwar ein kleines Bad das aber für eine Familie mit 3 Kindern (9 bis 13 Jahre) auch noch genug zu bieten hat.
Die Gastronomie fanden wir auch prima, die Auswahl war mal etwas anderes, üppig und frisch war es auch.
Sogar als wir was vergessen hatten, war es kein Problem sich die Sachen nachschicken zu lassen, wir wohnen 400 km weit weg. Super netter Service.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
schmitz
29.06.2015
Finde es schade das die Kurse nicht morgens sein können und immer nachmittags sein müssen würde gerne öfter kommen aber so hat man da keine Lust mehr? Die Preise sind sehr gut

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen