Deutscher Michl
22.05.2022
Schade, schade. Ich war im alten Solymar über einen langen Zeitraum 3-5 mal wöchentlich. Das wird es so nicht mal annähernd mehr geben. Viel viel zu teuer, Jahreskarten oder die ehemalige Vierteljahreskarte gibt es nicht mehr ;-). Das Wellenbad für mich der Hauptgrund für meine vielen Besuche gibt es nicht mehr. Wellenbetrieb war prima aber vor allem in der wellenfreien Zeit konnte man schön seine Bahnen ziehen. Ist im neuen Bad jetzt zwar alles ganz nett geworden, aber ich will hauptsächlich schwimmen und nur ein bisserl rumplanschen. Für diese Konstellation war das alte Solymar unschlagbar, im neuen Bad ist es gerade andersrum, und somit für mich ein Preis-/Leistungskiller mit sehr wenig Anreiz, da öfters hinzugehen. Mensch,... führt mal Dauerkarten ein....

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: