Johann Rohrbacher, Schorndorf
22.05.2022
Nachdem ich das alte Solymar gut kannte, war ich natürlich neugierig, mir ein eigenes Urteil zu bilden, nachdem sich so unterschiedliche Stimmen gehört habe. Unsere Enkelin, 11 Jahre, war auch dabei und ihr haben natürlich die Rutschen
sehr gut gefallen, aber auch die verschiedenen Thermalbecken. Natürlich ist es schade, dass es das Wellenbad nicht mehr gibt, aber uns hat es heute sehr gut gefallen, es gibt für jeden etwas. An der Kasse wurden wir sehr gut informiert und auch im Badebereich war das Personal sehr freundlich. Die extremen negativen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen, natürlich gibt es immer wieder mal Beanstandungen, das hat man auch im 3-Sterne Restaurant. Leute, seid auch mal zufriedener!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: