uk
22.05.2022
war jetzt schon einige male im solymar weil ich gerne schwimme. hab mich sehr gefreut über die
eröffnung. die enttäuschung war groß! statt wellenbad zwei warme pfützen, langweilige warmwasserbecken und ein thermalbad ohne außenbecken ( befindet sich noch in der bauphase) . die preise sind trotzdem nicht niedriger gehalten, auch nach dem unwetter welches alle Wasserattraktionen lahmgelegt hat wurden wir nicht darauf hingewiesen und der volle eintrittspreis wurde verlangt!!!!!probephase hin oder her !!!!! hab mich mittlerweile arrangiert, ich gehe zwei stunden ins sportbad und fertig, mehr muss nicht!!! wir haben auch den eindruck , daß alle anregungen seitens der badegäste einfach ignoriert werden und was uns am meisten stört ist die tatsache ,daß es im umkleidebereich und in den duschen unglaublich zieht!!!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: