Kindergeburtstag
19.04.2024
Ich weiß nicht, warum das Solymar nach dem Umbau so schlecht weg kommt. Wir haben einen Kindergeburtstag unserer Tochter dort mit sieben Freundinnen verbracht. Für alle Kinder war es toll. Gezahlt haben wir für 10 Personen (2 Erwachsene, 8 Kinder) im Sportbad mit Rutsche für 3 Stunden und 50 Minuten alles zusammen 41,80 Euro. Das finde ich nicht viel. Die Preise sind transparent. Wer im Vorfeld lesen kann, ist halt im Vorteil. Wenn man natürlich den Wellnessbereich mit aufsucht, kann es schon teuer werden.
Die Rutschen mit und ohne Reifen sind für Kinder im Alter von bis zu 12 - 13 Jahren ok, danach vielleicht etwas langweilig.
Ich teile auch die Meinung, dass der Umkleidebereich etwas unübersichtlich ist. Das hätte man besser lösen können. Gut sind die zahlreichen Haarföne. Der Chip am Arm für Schließfach und Berechnung des Aufenthaltes ist heute Standard.
Zwei negative Sachen habe ich aber noch:

1.) Für Parkgebühren ist Münzgeld erforderlich. Ohne hat man ein Problem. Dann kann man hochlaufen ins Bad, wechseln und wieder runter zum Parkplatz. Das geht besser!
2.) Es gibt im Bad keine Möglichkeit mehr, mitgebrachte Speisen und Getränke zu konsumieren. Das ist schade. Gerade größere Gruppen mit Kindern können sich nicht durchweg im Restaurant verpflegen. Das mich übrigens auch überhaupt nicht angesprochen hat. Da ist wirklich noch Luft nach oben.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: