Jörg
22.05.2022
Dafür dass der Umbau so lange gedauert hat und so teuer war, hätte man echt mehr erwarten können!
Es gibt fast nur Sammelumkleiden und vielleicht noch 10 Einzelkabinen, was für mich jetzt nicht schlimm ist, aber viele stören wird.
Nach einer Stunde habe ich mich schon zu Tode gelangweilt, da nicht wirklich etwas geboten ist.
Das Wellenbad fehlt einfach und die kleinen Wellnessbecken mit Magnesium etc. sind wirklich sehr klein!
Im Sport Bad wurde kaum etwas verändert, außer dass jetzt ein Kinderbecken und die 2 Rutschen dabei sind, welche man natürlich immer zahlt, wenn man auch nur seine Bahnen schwimmen will.
Ich bin sehr enttäuscht und werde dieses Bad wohl nicht viel öfter besuchen. Lieber fahre ich ein paar Kilometer mehr, um mein Geld besser anzulegen, z.B. nach Sinsheim.
Schade, schade!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: