A.H.
23.05.2022
Eintrittspreis und Sauberkeit sind zwar nicht top aber durchaus ok.

Allerdings ist das Wasser grundsätzlich wesentlich kälter, als angegeben, vorallem das Kleinkinderbecken!!!
Wenn es draußen 35°C hat - ok, aber nicht wenn es gemäßigte 25°C sind.
Den Bademeister darauf angesprochen hieß es nur, dass das Wasser andauernd gegen neues getauscht würde um die Qualität hoch zu halten, aber andere Bäder schaffen das ebenfalls mit wärmerem Wasser.
Selbst bei schwülheißem Wetter hält man es keine 20 Minuten im Wasser aus ohne am ganzen Körper zu frieren...hier wird also auf Kosten der Besucher am Geld gespart, weil man auf die doch nötige Beheizung der Anlage verzichtet, aber dennoch den gleichen Eintrittspreis verlangt wie in Bädern, die genau das tun.

Daher nur 2 Sterne.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: