Iris Weitzenbuerger
26.04.2024
Zum Abschluss unseres Wellness Wochenende mit 4 Frauen aus Essen/Mülheim muss ich meinem Unmut loswerden!! Wir kommen seit über 20 Jahren 2 x im Jahr nach Bad Laer! Zum heutigen Abschluss wollten wir uns im Solebecken erholen. Nachdem wir das Wasser betraten, kam ein Badegast mit einem " schwarzen offenen Bein "ins Becken!! Das hat uns aufgrund von dem verbundenen Bakterien und Keimen so angeekelt das wir das Becken sofort verlassen haben!! Die Mitarbeiterin und Mitarbeiter sagten uns, nachdem wir das Bad verlassen wollten und enttäuscht unser Eintrittsgeld zurück forderten , das das nicht möglich wäre, weil das Becken für diese Erkrankungen vorgesehen sei??!! Wir werden dieses Schwimmbad nie mehr betreten und sind gespannt ob ein Statement auf unseren Beschwerdebrief erfolgt??! Gruß von ehemaligen Stammgästen

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: