Hallenbad Bad Kreuznach (geschlossen)

56 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad Bad Kreuznach (geschlossen)Kilianstraße, 55543 Bad Kreuznach

Bewertungen

5 Sterne
15
4 Sterne
11
3 Sterne
13
2 Sterne
7
1 Stern
10

Ausstattung

Im Hallenbad Bad Kreuznach (geschlossen) gibt es ein Ein-Meter-Sprungbrett und Startblöcke.
Haben Sie noch Hinweise zur Ausstattung des Hallenbades Bad Kreuznach (geschlossen)? Nennen können Sie die Merkmale hier. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Bad Kreuznach und Umgebung erhöht.

Schwimmvereine

Beiträge (13)

Nilsu
28.04.2019
Warum hat es montags nicht offen? Nicht jeder hat am samstag oder sonntags zeit warum schließen sie es nicht sonntags und öffnen es dafür montags?

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ursula T
13.12.2018
Ich nutze normalerweise in Schwimmbädern die Mittagszeit, um einigermaßen ungestört schwimmen zu können. Leider ist hier zu dieser Zeit immer geschlossen. Ansonsten ist das Hallenbad okay, wenn man nur den Wunsch hat, ein wenig zu schwimmen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Beate
05.12.2017
Ich finde, bei sooooooo viel Kritik müsste endlich mal etwas passieren! !

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
manuela12523@gmail.com
17.09.2017
10

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Timo
27.09.2015
Der Oberhammer ....heute schlief der Junge Bademeister einfach mal 15 min. Und wenn er wach war....begab er sich alle 20 min. In den Erste Hilfe Raum um mit seinem Handy Nachrichten zu schreiben....daher auch keine volle Einsicht ins Nichtschwimmerbecken ! Unfassbar !!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Susanne
25.01.2015
Neben den begrenzten Öffnungszeiten leider zum sportlichen Bahnen ziehen absolut ungeeignet. Gerade mal zwei Bahnen zum Schwimmen, davon eine meist für Kurse belegt. Man muss auf die einzige und meist überfüllte Bahn ausweichen oder man nimmt in Kauf, dass man immer unter dem Seil welches Schwimmer- vom Nichtschwimmerbereich abtrennt, hindurch tauchen muss. Dazu ist das Wasser viel zu warm. Der Eintritt für die begrenzte Schwimmdauer ist viel zu teuer. Hinzu kommen die Parkgebühren vor dem Schwimmbad (Strafzettel inklusive wenn man mal überzieht). Für eine Bäderstadt eigentlich peinlich.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
katharina
02.01.2015
Es ist ein super Schwimmbad, aber sie müssten immer den 3-Meter-Turm auf haben.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Udo Baumfalk
04.11.2014
Leider muss ich mich den meisten Kommentaren anschließen, sie gelten immer noch:
Öffnungszeiten sind nur für Nicht-Berufstätige, Kranke, etc.
Für Bahnenschwimmer außerhalb von Vereinen ist das Bad kaum geeignet, weil das Trennseil zum Nichtschwimmerbecken immer dringelassen wird, weil man sonst kaum hinterher kommt es rein- und rauszuholen.
Man hat sich bei der Renovierung viel Mühe gegeben, aber ein wirklich gemütliches Bad ist es nicht.
Dadurch - Öffnungszeiten, kein Bahnenschwimmen, nicht wirklich gemütlich - ist es alles andere als ein Publikumsmagnet.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dennis Müller
12.02.2013
Die Öffnungszeiten sind der blanke Horror.
Man kann vor der Arbeit , während der Mittagspause und nach der Arbeit nicht schwimmen gehen.
Antwort von Sandy am 20.10.2015:
Ja das finde ich auch nicht mehr zeitgemäss.Hoffe das ändert sich mal. gerade über die Mittagszeit wenn die Kinder noch in der Schule sind und ich schon Feierabend habe würde ich gerne ein paar Bahnen schwimmen. Dann käme für mich auch eine Dauerkarte in betracht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
andere Sabine
06.11.2012
Die Öffnungszeiten sind echt unerfreulich. Zumal das Bad ansonsten nix besonderes zu bieten hat.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hofmann, Beatrix
27.10.2011
Finden Sie die Öffnungszeiten gelungen??? Mittagspause ist ja wohl etwas altertümlich...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sabine
23.05.2011
Hier sollte man nicht viel erwarten: Das Bad ist heute wie vor 40 Jahren. Halt klein und alt. Aber die Umkleiden sind schön, die sind neu gemacht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Robenpunk
04.01.2010
Die Schwimmer werden durch eine Abtrennung des Nichtschwimmerbereiches (Seil über die komplette Breite) enorm behindert beim "Bahnen ziehen", selbst, wenn sich keine Nichtschwimmer im Becken befinden. Schade!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen