Freizeitbad FrankenTherme in Bad Königshofen

59 Bewertungen

Kontakt

FrankenThermeAm Kurzentrum 1, 97631 Bad Königshofen
www.frankentherme.de
Telefon: 09761/91200
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Naturbad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Naturbades finden sie hier.
FrankenTherme
von frankentherme bad königshofen
von frankentherme bad königshofen
von frankentherme bad königshofen

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 21:00 Uhr
Freitag10:00 bis 21:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Schwimmbad gibt es Unterwassermassagedüsen, Wasserstrahldüsen, ein Warmsprudelbecken mit 34 Grad Wassertemperatur, ein Wärme-Wohlfühl-Becken mit 34 Grad Wassertemperatur, einen Heilwassersee, eine Saunalandschaft, eine große Rutsche, einen Wasserpilz, Bodensprudler, Gastronomie, Massageangebote und ein separates Baby-Planschbecken.
Die Sauna ist als Finnisches-Sauna-Dorf ausgestaltetet.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.frankentherme.de oder telefonisch unter 09761/91200.

Umgebung

Beiträge (7)

Marga Frank
25.02.2023
Bei einem Besuch der Therme wurde ich sehr enttäuscht. Wir bezahlten vor 18:00 den vollen Preis für zwei Stunden .Um 18:30 wurden das Außenbecken schon abgeriegelt. Die Rutsche um 19:00 und beim Schwimmbecken wurden wir dann schon vor 19:30 gebeten das Baden zu beenden.
Ganz ehrlich ,ist das Gastfreundlich ?
Öffnungszeiten und Eintrittsgeld bis 20:00 ???

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Osterurlauber
27.04.2015
laute Sauna, nicht zu empfehlen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
wellnessjoe
11.02.2012
Das Schwimmbad ist für Familien eher geeignet als für Sportschwimmer. Das Saunadorf ist sehr schön und die Besucher sind freundlich! Für Saunafans zu empfehlen! Und die Preise bewegen sich im Vergleich zu anderen Anlagen im unteren Bereich! Alles in allem ein Besuch wert!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mike
07.11.2011
Hi! Meine Frau und ich waren öfter da, fanden es immer super. Auch super Wohnmobilstellplatz.
Gruß mik

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Korn
01.09.2011
Ist schön da. Und ja, es gibt nichts zu motzen. Gute Preise... und so. Gehen immer wieder mal mit unser Family hin.
Liebe Grüße Lorena ?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
müllerm
10.08.2009
Stolze Preise für diese kleine und nicht besonders schönes Schwimmbad. Enttäuschung pur. Sauberkeit?... Ein Hoch auf die Freibäder von Mellrichstadt und Bad Neustadt, die viel mehr anzubieten haben, von Geräumigkeit, Sauberkeit, Kinderfreundlichkeit, und vor allem die Preise stimmen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ziegler
29.05.2009
Waren total enttäuscht. Alles eng und klein u.a. in der Sauna. Ganz anders als in der Broschüre dargestellt. Der Fotograf hat allerdings Note eins verdient. Hatten gedacht Neueröffnung 2009? Aber es ist einfach nur ein altes Hallenbad ein bisschen aufgepeppt. Fühlten uns in der Sauna überhaupt nicht willkommen. Und von der Umkleide bis zum Natur-See (der schlimmer riecht als unser Aquarium) ist alles irgendwie schmuddelig. NICHT zu empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen