Müller, Frank
29.04.2024
Hallo, also das Bad, mit allem was es zu bieten hat, ist sehr zu empfehlen. Was mich ein wenig stört ist, dass das Personal auf pünktlichen Feierabend achtet.
Antwort von dani am 22.01.2015:
Dieser kritikpunkt ist ja wohl lächerlich natürlich wollen die pünktlich Feierabend machen du gehst wahrscheinlich nicht arbeiten und hast immer "Feierabend" und wenn du das Bad verlässt haben die angestellten noch lange nicht Feierabend sondern müssen noch aufräumen usw.du solltest dich schämen!!!
Antwort von Familienvater am 14.06.2015:
Unsere Kinder brauchen mit ihren langen Haaren auch immer etwas länger und nach der Sauna sind sie müde. Aber die (durchweg!) netten Angestellten haben bisher immer viel Verständnis gehabt, wenn wir nicht pünktlichst raus waren.
Deshalb: Alles ganz entspannt und für (Naturisten-)Familien vollste Empfehlung!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: