Familie
29.04.2024
Vorweg: der neue Eingangsbereich erinnert dank Kronleuchtern und Nussbaummöbeln mehr an ein Museum als an ein Bad!
Das Kristallbad in Bad Klosterlausnitz ist definitiv nicht an textilen Badegästen und schon gar nicht an Kindern interessiert. Die Preis- und Absperrpolitik im Innenbereich ist unlogisch! Saunagäste 65+ werden hofiert. Familien mit Kindern wird nichts geboten und nur peinlich genau drauf geachtet, dass kein Sperrbereich ohne Saunaband betreten wird und sei es nur, um in den Außenbereich zu gelangen oder Bekannte zu begrüßen ;-( Ein Bademeister schoss den Vogelut seiner oberlehrerhaften Belehrung ab - er wäre im Ordnungsamt definitiv besser aufgehoben! Nachdem wir am Automat nachzahlen mussten und dieser nur 1, 2 oder 0, 50 Euro-Münzen akzeptierte, war der enttäuschende Familienausflug zum Glück beendet. Baldige Rückkehr unwahrscheinlich.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: