baracuda
23.04.2024
Das 50-m Becken geht ja noch. Aber jetzt ist wieder nur das kleine Aussenbecken auf. Die haben jetzt dort die Bahnen verbreitert! Wozu soll das gut sein? Wer auf den normalen Bahnen schon nicht fähig war wird's bei breiteren Bahnen auch nicht besser machen. Dafür ist der Bereich neben den Bahnen jetzt so klein und man hat noch die Metalltreppe mitten drin, dass man gar nicht mehr richtig Wenden kann. Wer denkt sich sowas aus? Da wäre es m.E. sinnvoller normalbreite Bahnen zu lassen, aber dafür mehr Bahnen abzutrennen, dann können auch mehr Leute dort schwimmen, sonst wird doch eh nur rumgeplanscht. Und dafür bezahlt man 5 Euro für 2 Stunden. Sauerei. Pisswarm ist es außerdem.
Antwort von gut nass am 28.09.2020:
Du musst ja hier nicht schwimmen.
Ich schwimme hier täglich und bin zufrieden wie viele andere Schwimmer auch.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: