Nics48
19.04.2024
Ich habe in noch keinem Schwimmbad solch unfreundliche Mitarbeiter erlebt; zwei junge Mädchen wurden massiv ausgeschimpft, weil sie unter den Abtrennungen der Bahnen kurz auf die andere Seite sind!!!"?" Außerdem ist dies kein Bad für Menschen, welche OHNE das sie einem Schwimmverein angehören, auch schwimmen möchten. Das Schwimmerbecken ist lediglich eine Stunde in der Woche für Otto-Normal-Verbraucher "zugängig"; den Rest der Zeit ist bis auf zwei Bahnen alles gesperrt bzw. reserviert. Und dafür das man kaum Platz zum Schwimmen hat und man auch kaum das Schwimmbecken benutzen darf, ist es absolut überteuert.
Antwort von langjähriger Badegast am 08.06.2018:
Das einige Mitarbeiter unfreundlich sind stimmt. Das das Schwimmerbecken nur eine Stunde in der Woche für Otto-Normal-Verbraucher geöffnet ist stimmt nicht.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: