Leen
25.04.2024
Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Leider ist das Wasser nicht optimal gereinigt. Habe mir eine schlimmen PilzInfektion geholt und laut Arzt habe er schon einige Frauen behandel, die sich dort infiziert haben. Echt ärgerlich!!!
Antwort von Heinz Weber am 15.11.2014:
Eine Pilzinfektion bekommt man nicht im Wasser.
Sie müssen Badelatschen tragen und ihre Füsse nach dem Duschen richtig trocknen; dann klappt es.
Antwort von c.petersen am 02.03.2015:
nur zur Information: Pilzinfektionen bekommt man nicht nur an den Füßen und man kann sie sehr wohl im Wasser bekommen. Das Seedammbad ist in den letzten Jahren schon sehr dreckig geworden. Viele Duschen auch nicht und zusammen mit dem sehr warmen Wasser hat man dann eine schöne Bakterien- und offensichtlich auch Pilzkultur. Igitt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: