Europa Therme Bad Füssing

21 Bewertungen

Kontakt

Europa Therme Bad FüssingKurallee 23, 94072 Bad Füssing
www.europatherme.de
Telefon: 08531/9447-0

Bewertungen

5 Sterne
10
4 Sterne
4
3 Sterne
2
2 Sterne
2
1 Stern
3

Öffnungszeiten

Montag7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag7:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 19:00 Uhr
Freitag7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag7:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag7:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
365 Tage im Jahr geöffnet! Kein Zutritt für Kinder unter 3 Jahren.

Ausstattung

Im Thermalbad gibt es einen 120-Meter-Strömungskanal, vier Thermalhallenbäder, 70 Sprudelliegen, vier Sprudelpools, einen Dachgarten, eine Liegewiese, Wasserkanonen, das AeroSalzum (ein almhüttenartiges Gebäude mit einem beleuchteten Gradierwerk), ein Außenbecken mit Luftsprudelliegen und Sitzbänken mit Nacken- und Schultermassagedüsen sowie mit einem Whirlpool und einer Teilüberdachung, einen Infrarot-Tiefenwärmebereich, ein Schwefel-Gas-Becken mit einer Wassertemperatur von 35 bis 36 Grad, eine Saunalandschaft, einen Wasserfall sowie Massageangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.
Fehlen Ausstattungsmerkmale dieses Thermalbades? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen der Umkreissuche in Bad Füssing und der umliegenden Region.

Preise

Preise finden Sie auf www.europatherme.de oder telefonisch unter 08531/9447-0.

Beiträge (1)

icognito
30.10.2013
Das Thermalbad ist für seine Preise echt der Hammer.
Im Sommer, wenn man sich erholen will, kann man auf eine Liege sich ausruhen. In der Cafeteria gibt es alles was das Herz begehrt über Kuchen bis zu warmen Mahlzeiten hinweg. Mag man gerade kein heiße Becken kann man in das Schwimmerbecken abtauchen, es hat kühle 29 Grad. Wenn man etwas für sein Kreislauf tun will, kann man in das Wechselbad gehen. Das warme Becken hat 39 Grad und das kalte 18 Grad. Wenn man sich einfach treiben lassen will, ist der Strömungskanal genau das richtige. Man unterscheidet zwischen 4 verschiedenen Stufen, sie nehmen bis um viertel nach immer mehr zu. So ist bei der 1.Stufe fast kein Antrieb und bei der letzten Stufe spürt man richtig die Strömung im Rücken. Keine Angst, man kann nicht ertrinken, das Becken ist nur 1,30m, falls doch noch irgendetwas passiert, steht ein Bademeister bereit um denjenigen zu retten. Das Becken hat 36 Grad. Es gibt noch viele andere diverse Becken, wo man noch hineingehen könnte. Es gibt zum Beispiel noch ein Sprudelbecken, wo man sich einfach hinlegen kann und sich besprudeln lassen darf. Es gibt aber auch noch eine Dampfgrotte und eine Infrarotbestrahlungsraum. Es gibt auch noch Wasserdüsen, wo man sich nur hinstellen muss. Sie dürfen ungefähr eine Minute sich hinstellen bis die nächste Düse kommt, bloß dann weiter oben. Wenn Sie durch sind, dann haben Sie sich von Kopf bis Fuß bestrahlen lassen. Die Wassertemperatur beträgt 37 Grad. Was aber das allerschönste ist, fast jedes Becken ist miteinander verbunden durch ein Glashaus, so muss man nicht immer wieder raus aus dem Wasser und ewig lang laufen bis man wieder ins nächste Wasser darf. Das beste kommt jetzt aber erst, wenn sie länger im Bad bleiben ca. bis 20:00 Uhr dann dürfen sie mit Lichtbegleitung schwimmen. Das genau richtige für romantische Ehepaare. Das Personal ist überaus freundlich und nicht abweisend, hinzu kommt noch, dass sie mit den Besuchern zu jeder vollen Stunde 10 Minuten Gymnastikübungen machen. Alles ist absolut hygienisch, es sind keine kaputten Fliesen da und das Wasser ist absolut klar. Es gibt genug Umkleiden und Schränke für jeden Besucher nämlich über 2000. Hinzu kommt noch, dass es optimale Parkmöglichkeiten gibt, wenn der Parkplatz über der Erde ausgeht, dann kann man einfach die riesige Tiefgarage nehmen. Die Tiefgarage ist kostenlos und es gibt sogar neben dem riesigen Haupteingang auch noch eine Verbindung zur Tiefgarage. Ich könnte noch viel mehr Dinge erzählen, zum Beispiel von dem super gestalteten Eingang bis hin zum Kartenverkaufshäuschen. Aber überzeugen Sie sich doch einfach selber. Die Adresse steht oben. Ich kann nur von diesem Bad positives berichten und nicht schlechtes. Ich kann es einfach nur weiter empfehlen!!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen