Nie wieder
25.04.2024
Seit 40 Jahren gehe ich in dieses Freibad und war immer sehr zufrieden.ich dachte jetzt in Corona Zeiten wird es schön weil wenige Leute da sind und dass ein bisschen mehr Ordnung herrscht als in den den letzten Jahren. Genau das Gegenteil ist der Fall! Heute zum Beispiel war kein einziger Bademeister da nur junge Leute die herum saßen und nicht Eingriffen als eine Gruppe junger ausländische Männer kam und sich wie die Irren benahmen. Sie hielten nicht den nötigen Abstand ein, sie waren laut und als einer es dann doch wagte sie zu recht zu weisen wurden sie frech und die Aufsichtskraft entfernte sich , weil sie Angst hatte vor körperlichen Angriffen. Ich war heute das letzte Mal dort und auch noch einige Stammgäste weichen in andere Freibäder aus , wo man sich sicher fühlt und Ordnung herrscht.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: