Dj deMarko
24.04.2024
Bis vor 3 Wochen war ich selbst noch ein Einwohner von Balhorn. Das Freibad ist eigentlich ein richtiges Schmuckstück - zumal man bedenken muss, daß die Mitglieder des Fördervereins Unmengen an Stunden in die Erhaltung des Freibades investieren.
Sobald man zum ersten Mal das Bad betritt, spürt man die nahezu familiäre und freundliche Ausstrahlung des gesamten Freibades und auch der Betreiber. Man weiß sofort, hier steckt Herzblut und Leidenschaft drin. Die Liegelandschaft ist alles Andere als nur ein eintöniger flacher Rasen und die Umrandung des gesamten Bades durch dichten Wald gibt einem das Gefühl von Ruhe und Abgeschiedenheit. Hier wird man buchstäblich zum relaxen aufgefordert. Das Becken ist nicht grad in Olympia-Maßen erbaut worden, aber es ist für ein paar Runden im kühlen und sauberen Wasser denkbar gut geeignet. Abgerundet wird der äusserst positive Gesamteindruck durch eine moderate kundenfreundliche Preispolitik: Sowohl die Eintrittspreise als auch die Preise im Freibad-Imbiß sind vergleichsweise günstig. Es lädt also alles dazu ein, den ersten Besuch mit Vorfreude zu wiederholen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: